Samstag, 11. Juni 2016

Sammelbestellung am 16.06.2016

Meine nächste Sammelbestellung wird am Donnerstag, 16.06. auf den Weg geschickt.
Wenn ihr etwas bestellen wollt, schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder kontaktiert mich per Email: info@brigitte-sing.de . Bei einer Bestellung ab 100€ übernehme ich die Versandkosten für Euch. Ansonsten fallen 5,95€ Versandkosten (Versand nur innerhalb Deutschlands!) an.

Denkt auch an die tollen Angebote im Juni:
Im Juni gibt es von Stampin Up! ein zusätzliches Extra auf Eure Bestellung ab  350 Euro. Ihr könnt euch dann nämlich zu euren regulären Shoppingvorteilen noch zusätzlich Waren im Wert von 35€ aussuchen! Ist das nicht prima?
In diesem Video habe ich diese Aktion und die tolle Zusatzaktion für neue Demonstatoren erklärt:




Liebe Grüße
Eure Brigitte