Donnerstag, 14. April 2016

Namenskärtchen "Merci"

Bald steht in unserer Familie ein runder Geburtstag an. Zu diesem Fest wollte ich mir eine neue Art von "Namenskärtchen" überlegen. Da ich "Merci" sehr mag, habe ich mich für diese "Füllung" entschieden. Ratz fatz hatte ich dann auch die Idee zu diesen Namenskärtchen. Im Rückteil versteckt sich noch ein lieber Gruß, der je nach Anlass angepasst werden kann.
Dieses Namenskärtchen in den Farben "Savanne" und "Himbeerrot" ist nur mein 1. Entwurf. Wenn meine Namenskärtchen für den Geburtstag fertig sind, werde ich sie euch sicher hier oder auf Facebook (in meiner Gruppe "Brigittes Stempelstelle") zeigen.


Die "Danke-sehr-Variante" habe ich mir als kleines Mitgebsel für meine Kunden überlegt. Ein kleines Dankeschön kommt nämlich in jedes Paket, das mein Haus verlässt.



Das Video dazu gibts auf Youtube:
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meiner Anleitung und würde mich riesig über Bilder von Euren Ergebnissen freuen. Besucht mich dazu einfach bei Facebook in meiner Gruppe "Brigittes Stempelstelle".

Viele kreative Grüße
Eure Brigitte