Samstag, 23. April 2016

Frühlingsfrische Dankeskarte


Gestern sind diese Dankeskarten fertig geworden. Ich habe dazu das Stempelset "Frühlingsreigen" verwendet. Das passt perfekt zu den Framelits "Willkommen Weihnacht!"
Coloriert habe ich die wunderhübschen Kränzchen mit Copics. Nach dem Ausstanzen mit der Biggshot habe ich die Kränzchen mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Die Karte ist aus einem DINA4 Cardstock in flüsterweiß. Diesen habe ich bei 14,8 cm halbiert. Dann in der Mitte (bei 10,5cm) gefalzt. Anschließend habe ich mit dem Stempelkissen "Blauregen" und dem Stempelset Gorgeous Grunge zwei Flecken auf den unteren Teil der Karte gestempelt.


Die Quadrate bestehen aus je einem Stück "Blauregen" (8,5 x 8,5 cm) und "Farngrün" (7,6 x 7,6 cm).

Zum Schluss habe ich dann noch den Schriftzug "Danke sehr" auf einen 2,5 cm breiten Streifen flüsterweißen Cardstock gestempelt. Und mit der Stanze "Fähnchen 3 fach einstellbar" ein Fähnchen ausgestanzt. Und das ist die fertige Dankeskarte:
Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende. Bei diesem Wetter kann man das getrost auskosten.

Schaut doch auch in meinem kleinen Shop vorbei.

Viele Grüße
Eure Brigitte