Freitag, 18. März 2016

Einsteigen bei Stampin Up!






Ich weiß noch genau, wie ich mir vor einiger Zeit überlegt habe, bei Stampin Up! Demonstrator zu werden. Ich habe das Netz nach Infos darüber abgegrast und immer wieder die gleichen Youtube-Videos dazu angeschaut. Damals gab es leider kein so verlockendes Angebot wie zur Zeit. Nur noch wenige Tage gibt es beim Einsteigen bei Stampin Up noch einen extra Bonus. Während der Sale-A-Bration -also nur noch wenige Tage - erhält man beim Einstieg nicht nur Ware im Wert von 175€ sondern im Wert von 220€! zum Preis von 129€. Es lohnt sich also noch in diesem Monat bei Stampin Up! einzusteigen.
Ich habe in meinem neuesten Video auch einmal gezeigt, wie man über die Internetseite von Stampin Up! Demonstrator werden kann.
Außerdem zeige ich Euch meine kleinen Tisch-Namenskärtchen-Goodis mit ausgestanztem Fisch.
Diesen Fisch habe ich ausnahmsweise nicht von Stampin Up.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln