Montag, 21. März 2016

Einkaufen über meinen Online-Shop

Hallo Ihr Lieben,
meine letzte Sammelbestellung vor dem Ende der Sale-A-Bration ist schon in Arbeit. Meine nächste Sammelbestellung findet erst wieder am 15. April statt.
Wer natürlich vorher etwas bestellen möchte, kann das selbstverständlich auch weiterhin über eine Email an mich oder über eine Nachricht über mein Kontaktformular machen. Ich bestelle euch die Sachen dann umgehend.
(Bei meiner Sammelbestellung im April zahlt ihr ab einem Bestellwert von 100€ keine Versandkosten.) Ansonsten fallen 5,95€ Versandkosten an.

Jetzt möchte ich euch noch zeigen, wie ihr über meinen Online-Shop direkt bei Stampin Up! bestellen könnt. Das ist vor Allem wichtig, wenn ihr noch vor Ende der Sale-A-Bration etwas aus der SAB haben möchtet.
Ich habe euch dazu dieses Video gemacht. Dort seht ihr, wie man mich über die Stampin Up! Website findet und über mich einkaufen kann.

Falls ihr noch Fragen dazu habt, schreibt mir einfach über das Kontaktformular. Oder ruft mich an: 017653855222

Alles Liebe
Eure Brigitte