Dienstag, 15. März 2016

Sammelbestellung und Gratisprodukte

meine nächste Sammelbestellung wird am 21.03.16 auf den Weg gebracht. Wer etwas bestellen möchte, bezahlt ab einem Bestellwert von 100€ keine Versandkosten. Ansonsten fallen 5,95€ Versandkosten an. Eure Bestellung könnt ihr mir einfach über das Kontaktformular schreiben. Vergesst auch nicht, euch ein Gratisprodukt pro 60€ Bestellwert auszusuchen!
Wie bereits erwähnt, läuft die Sale-A-Bration nur noch bis Ende März 2016. Also möchte ich euch natürlich noch meinen absoluten Gratis-Stempelset-Liebling vorstellen:
Das ist das Set "Gemeinsam stark" (141321)
Ich habe euch ja schon diese Karte vor einiger Zeit gezeigt.
Vielleicht habt ihr ja Lust, mir bei Facebook eure Ergebnisse mit diesem Stempelset zu zeigen? Postet doch einfach Eure Bilder in meiner Gruppe "Brigittes Stempelstelle". Ich würde mich riesig darüber freuen. Und wer dieses Set noch nicht hat. Bis 31.03.16 ist dieses Set noch als Gratisartikel erhältlich. Wenn ihr Produkte im Wert von 60€ bestellt, könnt ihr dieses Stempelset gratis zu eurer Bestellung erhalten.
Falls ihr noch mehr Infos dazu möchtet, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141321
Gemeinsam stark 141321