Sonntag, 14. Februar 2016

Workshop Gastgeschenke


Bei meinem Bastelworkshop am Freitagnachmittag haben meine Gäste diese Minitüten als Gastgeschenke erhalten. Es passen zwei Merci-Krokant hinein.
An diesem Nachmittag haben wir eine Box mit dem Envelope Punchboard, eine Geburtstagskarte und eben diese kleinen Minitüten gebastelt.
Die Anleitung für die  Mini Tüte gibts seit heute auf meinem Youtube Kanal.

Wer Produkte von Stampin Up! bestellen möchte, kann auf der rechten Seite die Stampin Up! Kataloge durchstöbern und mir dann einfach eine Email mit den gewünschten Artikelnummern schreiben. Bis Ende März gibt es auch noch pro 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre, die ihr ebenfalls auf der rechten Seite findet.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meiner Anleitung.

Liebe Grüße
Brigitte