Montag, 22. Februar 2016

Oster Blog-Hop "Team Stempeldochmal"
















Hallo und herzlich Willkommen bei "Brigittes Stempelstelle"!


Heute dreht sich bei unserem Blog Hop alles um das Thema "Ostern". Wir vom Team Stempeldochmal wollten euch heute mal zeigen, was wir mit den aktuellen Produkten von Stampin Up! im österlichen Look gestalten können.

Meine Osterprojekte habe ich in den Farben "Blauregen", "Kirschblüte" und "Flüsterweiß" gehalten. Bei der Karte habe ich die Ostereier mit der Luftballon-Stanze von Stampin Up gestanzt. Die Blüten habe ich allesamt mit der Itty-Bitty-Blüten-Stanze gemacht und anschließend mit dem Schwämmchen und dem flüsterweißen Stempelkissen an den Rändern eingefärbt. Die Mitte der Blüten habe ich dann mit silbernem Funkelzauber Glitzerkleber betupft.



Und hier kommt mein absoluter Thinlits-Liebling: Das Tortenstück!

 Wie findet ihr die stehende Variante des Tortenstücks? Gefüllt ist das gute Stück mit leckeren Schoko-Eiern.

Zu guter Letzt habe ich dann noch diese Ü-Ei-Schachtel für euch vorbereitet. Die Anleitung dazu habe ich schon vor längerer Zeit einmal bei Youtube gepostet. Auf meinem Blog gibts übrigens immer wieder neue Anleitungen. Es lohnt sich also, ab und zu mal bei mir vorbeizuschauen. ;-)


Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen! Von mir gehts gleich weiter zu Tanja. Besucht mich bald mal wieder! Ich würde mich riesig freuen.