Montag, 4. Januar 2016

Einsteigen bei Stampin Up!



Während der Sale-A-Bration (05. Januar bis 31. März 2016) ist die beste Zeit, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden! Bei Sale-A-Bration könnt Ihr für nur 129 € einsteigen und dabei noch 45 € mehr an Gratisprodukten für Euer Starterset auswählen. Das heißt ihr könnt Euch Produkte im Wert von 220€ aussuchen. Euer Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!













Falls Ihr Interesse am Einsteigen bei Stampin Up! habt, und in mein Team kommen möchtet, meldet Euch einfach über das Kontaktformular, dann informiere ich Euch gerne weiter.

Oder Ihr steigt ab dem 05. Januar direkt online über mich ein: Dann geht einfach auf der Internetseite von Stampin Up! zum  Demonstrator-Finder und gebt dort meinen Namen: Brigitte Sing ein. Dann könnt ihr über die Schaltfläche "Teammitglied werden" über mich einsteigen.

Als mein Teammitglied bekommt ihr von mir jederzeit Hilfe bei Euren Projekten und ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf Euch!