Montag, 11. Januar 2016

Blog Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich wie verrückt, dass ich zum ersten Mal beim Blog Hop von unserem
"Team Stempeldochmal" dabei sein darf!

Wir wollen Euch heute so einiges aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog von Stampin Up! zeigen. Mir haben es besonders die Luftballons angetan. Das Stempelset "Partyballons" ist so vielseitig, dass ich davon sogleich eine Geburtstagskarte und eine Einladungskarte gebastelt habe:





Außerdem habe ich mir noch die Thinlits-Form "Tortenstück" vorgenommen um Einladungen für eine Kommunion zu basteln. Hier habe ich die Luftballonstanze verwendet, um die ausgestanzten Stempelstücke nochmal extra "aufzupeppen":







So, ich hoffe, Euch hat´s bei mir gefallen! Von hier aus gehts nun weiter zu Steffi

Besucht mich bald mal wieder hier in Brigittes Stempelstelle.

Eure
Brigitte