Mittwoch, 18. November 2015

Zauberhaft

Heute freue ich mich darauf, meinen Workshop vorzubereiten. Dabei bin ich auf der Stampin Up Internetseite über den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog von SU gestolpert und nun voller Vorfreude auf die neuen Produkte! Es sind so tolle Sachen dabei, dass ich es mal wieder kaum erwarten kann, sie auszuprobieren. Jetzt heißt es aber - zusammenreißen! Heute wird es weihnachtlich. Nachher werde ich meine Edgelits "Schlittenfahrt" auspacken und ausprobieren. Die sind gestern mit der Post gekommen. Vielleicht kann ich mit Ihnen ein kleines Willkommensgeschenk für die Teilnehmerinnen heute abend basteln. (Wenn meine Zeit noch reicht.) Denn eigentlich sollte ich noch dringend ein Bildpaket für eine kleine Familie fertig machen.

Hier habe ich Euch Katalogfotos von den Egelits Schlittenfahrt. Bald zeige ich euch meine eigenene Projekte.
Alles Liebe
Eure Brigitte