Sonntag, 29. November 2015

Mein erfolgreiches Bastel-Wochenende

Mein Bastelwochenende neigt sich langsam dem Ende zu. Ich bin mehr als zufrieden. Es sind zwei Videos entstanden und noch ein paar andere Projekte, die ich später einmal zeigen werde.
Nebenbei habe ich noch einen Sketch von "Match the Sketch" umgesetzt, den ich Euch auch noch zeigen will. Es ist der 100. Sketch





Wie ihr seht, haben es mir Schneekugeln derzeit sehr angetan. Diese Karte ist fürwahr nichts für einen Umschlag - aber ich denke, dass sich dennoch jemand über diese Karte freuen kann.
Bei "Match the Sketch" mitzumachen ist immer wieder interessant. Mir macht es jedesmal Riesenspaß!  Falls ihr noch nicht mitgemacht habt, bis Dienstag ist noch Zeit. Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei: http://matchthesketch.blogspot.de/