Samstag, 28. November 2015

Bastel-Wochenende

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich gönne mir ein freies Bastel-Wochenende. Ich bin in einem gemütlichen Zimmer in Dinkelsbühl untergekommen. Hier habe ich sogar einen recht praktischen und ausreichenden kleinen Schreibtisch!
Gestern abend war ich im Theater. Sie brachten eine tolle Komödie: "Außer Kontrolle". Es war ein gelungener Abend. Das Theater grenzt direkt an einen zauberhaften Weihnachtsmarkt.
Gestern abend habe ich dann noch diese Schneekugel gebastelt:


Und heute morgen rieseln tatsächlich dicke weiße Schneeflocken vom Himmel. Mein Auto ist eingeschneit - aber das brauche ich ja nun mal erst wieder morgen zur Abreise.
Nach einem tollen Sektfrühstück werde ich mich jetzt wieder auf den Weg machen und den Bastelladen stürmen.
Bis später Eure Brigitte