Donnerstag, 5. November 2015

Advent, Advent....





Die Adventszeit hat zwar noch nicht begonnen, aber in Anbetracht meines baldigen Workshops zum Thema "Zauberhafter Advent" (am 18.11.2015 von 19 bis 21 Uhr) möchte ich euch hier schon einmal meinen neuen "Adventskranz to go" vorstellen.
Ich habe dazu Papier in Savanne und Chili verwendet. Die Kerzen sind aus den Torten-Thinlits von Stampin Up. Die Schachtel mit den Kerzen habe ich mit dem Envelope-Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gemacht.
Ich denke, es wird dazu auch bald eine Youtube-Anleitung von mir geben. ;-)

Einen solchen "Adventskranz to go" werden wir übrigens beim Workshop basteln. Ich freue mich schon riesig darauf!
Es sind noch 3 Plätze frei. Eine Anmeldung per Email oder über das Kontaktformular ist also noch möglich.
Viele Grüße
Eure Brigitte