Dienstag, 9. Juni 2015

Ich bin wieder kreativ!

Mein Urlaub ist beendet und ich melde mich zurück. Wir haben uns zwei Wochen in Italien bei Pizza, Pasta, Sonnenschein, Strand und Pool erholt. Zwischendurch habe ich sogar oft meinen Basteltisch vermisst. Aber dann habe ich einfach meinen Skizzen- und Ideenblock gezückt und am Strand Karten entworfen. Natürlich habe ich auch jede Menge Material aus dem neuen Stampin Up Katalog bestellt, auf das ich nun sehnsüchtig warte. Kennt Ihr das? Ihr habt am Freitag bestellt, und hofft ab Montag auf das Klingeln des Postboten? - Ich bin so: Ungeduldig bis zum "Gehtnichtmehr". Um mir die Zeit bis zum Eintreffen meines Pakets zu vertreiben, habe ich mich in unserem Lebensmittelmarkt umgeschaut. Dabei ist mir ein Päckchen "Giotto" in die Hände gefallen. Und dieses habe ich dann heute gebührend verpackt. Meine Kreation habe ich "Elegante Schachtel" genannt. Das Video dazu wird es unter dem unten eingeblendeten Link geben. Ich hoffe - wie immer - Euch gefällt meine neue Idee. Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.



Die Anleitung zu meiner "Eleganten Schachtel" findet Ihr hier:
http://youtu.be/NFPZoHXXkJQ