Sonntag, 19. April 2015

Tag 2 der Stempelmesse Süd


Heute, am zweiten Tag der Stempelmesse Süd habe ich am Copic-Stand der Fa. Holtz ( https://www.copic.de/ ) diese tolle Airbrush-Technik ausprobiert. Das Ergebnis ist eine süße Vogel-Karte zum Aufstellen und der Wunsch nach einem solch genialen Airbrush-Gerät. ;-)
Die beiden sympathischen Damen haben die Produkte einmalig charmant vorgestellt. (Ich habe mir auch gleich ein paar Copics gekauft.) Hier habe ich mich richtig wohl gefühlt. Ich wollte garnicht mehr aufstehen. Der Workshop war übrigens kostenlos.
Hut ab!
https://www.copic.de/


Mein Fazit der Stempelmesse: Zum Glück gab es auf der Messe sehr viele tolle und nette Begegnungen. Da fällt es kaum ins Gewicht, wenn an einem Stand eher unfreundlich mit den Kunden und Messebesuchern umgegangen wurde. Schade eigentlich. (Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.)
Wie waren Eure Eindrücke? Würde mich sehr über Eure Kommentare freuen.
Liebe Grüße
Eure Brigitte