Samstag, 18. April 2015

Meine Workshopergebnisse vom 1. Tag der Stempelmesse Süd

Beim Messestand des Stempellädles habe ich am 1. Tag der Stempelmesse Süd diese tolle Ziehkarte gemacht. http://ssl.stempellaedle.de/shop/ Wie ich Euch ja schon berichtet habe, habe ich mir auch gleich die wunderbaren Tropfen-Stempel geleistet. Ich freue mich schon so sehr darauf, sie auszuprobieren.

Danach gings gleich weiter zu Stampin Up.


Hier konnten wir eine süße kleine Karte stempeln. Die Karte ist ein Traum! Das Stempelset ist aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog von SU und heißt "Hello Life" (Best.Nr.:137136). Die Farben sind unter anderem Brombeermousse und Himbeerrot. Dann war - glaube ich - noch Curry dabei. ;-)

So, weiter gings danach mit einer wahnsinnig tollen Karte der Firma Reprint aus Schweden. http://reprint.se/ . Hier haben wir mit Versamark Stempelkissen und farbiger Kreide einen tollen Effekt aufs Papier gebracht. Bei den Schweden habe ich mir dann auch einen wunderschönen Schmetterlingsstempel geleistet!


Nach meiner Kaffeepause konnte ich mein absolutes Highlight des Tages basteln. Bei "Scrapbook Forever" ( http://www.scrapbookforever.de/ ) gab´s diese traumhafte Box mit Einschubfach für einen Umschlag. Aufwändig vorbereitet und toll erklärt wurde bei diesem sympathischen Team ein angenehmer Workshop präsentiert. Absolut empfehlenswert. Schade, dass Bad Liebenzell so weit entfernt von Ellwangen ist, sonst wäre ich dort sicher Stammkunde!



Zum Abschluss habe ich noch diese Ziehkarte gemacht. Dieser Workshop war mit 6 € heute der teuerste. Die Karte ist sehr interessant. Es gibt dazu eine Stanzschablone für die BigShot. Ich muss zugeben, diese Karte hat´s mir besonders angetan! Bin gespannt, ob ich mir die Thinlits dazu morgen leiste.......




Fortsetzung folgt! ;-)

Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mit mir Eure Eindrücke und Workshopergebnisse von der Stempelmesse Süd teilt. Postet sie mir doch einfach in meiner Facebookgruppe "Brigittes Stempelstelle". Ich freue mich!