Freitag, 6. März 2015

Ritter-Sport Verpackung


Mein  nächstes Projekt der "Mini-Leckereientüten-Vielseitigkeitsdemonstration": Hier habe ich meine Ritter-Sport-Verpackung ein bisschen frühlingsfrisch gestaltet.

Ich habe dazu die Herz-/Herzbordüren- Banner- und "foryou"-Thinlits aus dem Mini-Leckereitentütenset benutzt. Gestempelt habe ich mit dem Sale-A-Brations Gratis-Stempelset "So froh". (Pro 60€ Bestellwert erhält man noch bis 31.03.15 ein Gratisprodukt von Stampin Up dazu.) Verwendet habe ich die Farben farngrün, flüsterweiß und brombeermousse. Die Anleitung dazu habe ich schon vor einiger Zeit bei YouTube veröffentlicht. Damals zwar im winterlichen Look aber an den Maßen habe ich nichts geändert. Mit dem nachfolgenden Link kommt Ihr zu meiner YouTube-Anleitung:
http://youtu.be/WNAY-FaME84