Samstag, 7. März 2015

Mini-Leckereientüten-Thinlits: Tic-Tac-Verpackung


Bevor ich mich heute abend auf den Weg zu einer Kreativparty mache, möchte ich Euch noch eine weitere Idee mit den Thinlits aus der Mini-Leckereientüte zeigen. Hier habe ich eine Tic-Tac Verpackung mit dem Envelope Punchboard gemacht und mit den Thinlits "for  you" ein Sichtfensterchen gestaltet. Das Papier ist aus dem Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" (137779) von Seite 5 aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up. "For You" habe ich in "Glutrot" mit der Big Shot ausgestanzt und mit einer gegengeklebten Klarsichtfolie in das ausgestanzte Loch "for you" gesetzt.
Falls Ihr hierzu mal eine Video-Anleitung wünscht, hinterlasst einfach einen Kommentar.
Nun werde ich aber erst einmal die Sonne auf unserer Terrasse genießen.
Liebe Grüße
Brigitte