Dienstag, 3. März 2015

Mein erster Stempelblog auf Blogger

So nun habe ich also einen Blog. Bislang hatte ich meine Stampin-Up-Blogartikel in meine Fotografie-Webseite eingebettet. Aber auf Dauer finde ich das nun wirklich unpassend. Denn meine Stempelleidenschaft verbinde ich zwar geschäftlich super mit meiner Fotografie (CD-Verpackungen, Fotoumschläge und kleine Dankeschön-Verpackungen) ich finde aber, dass meine gesammelten Stempelwerke einen eigenen Platz verdient haben. Diesen Platz habe ich nun hier geschaffen und will Euch nun regelmäßig über meine Ergebnisse auf dem Laufenden halten. Ich hoffe, Euch wird mein Blog gefallen und Ihr gebt mir ein reges Feedback. Einen Link zu meinen neuen YouTube-Anleitungen werdet Ihr künftig auch hier finden. Viel Spaß beim Stempeln!
Eure Brigitte