Donnerstag, 26. März 2015

Bilderpaket für eine kleine Maus

Im Nebenerwerb bin ich Fotografin. Ich fotografiere leidenschaftlich gern.  Dabei finde ich es großartig, dass ich die Stampin Up Produkte ideal für meine Bilderpakete nutzen kann. So kann ich meine Bastelleidenschaft mit meiner Fotografie verbinden und meine Kunden bekommen tolle individuelle Erinnerungen mit nach hause. Dieses Bilderpaket habe ich gestern übergeben. Das Mini-Leporello habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht. (Das ist noch bis nächsten Dienstag bei Stampin Up im Angebot. Wer Interesse daran hat, kann mir einfach eine Email schreiben: info@brigitte-sing.de oder ihr verwendet das Kontaktformular). Die Anleitung zu diesem Leporello habe ich übrigens in der Facebook-Gruppe "<3 Fotosachen mit Herz <3" gefunden. Dort gibt es auch tolle Anleitungen für CD-Hüllen und Fotoboxen.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Kreativ-Sein!
Eure Brigitte